top of page

Suisse Podcast Awards: Nominiert für den Publikumspreis

Deine Stimme für das Reden übers Sterben: Mit einem simplen Klick auf ein👍kannst du einen Beitrag leisten, dass wir mehr über Sterben, Tod und Trauer reden. Ich freue mich über jede Stimme!

 

Das letzte Stündchen ist nominiert für den Publikumspreis der Suisse Podcast Awards. Was für eine Freude! Und was für eine tolle Gelegenheit, der breiten Öffentlichkeit zu zeigen, dass das Reden übers Sterben wichtig ist – und ausserdem meist weit weniger «schwierig», als wir glauben. Das Reden über Sterben kann uns helfen, unseren Gestaltungsspielraum bis ganz zuletzt möglichst gross zu halten. Es kann uns helfen, etwas weniger Angst und Sorge zu haben und natürlich kann es uns helfen, besser mit Verlusten und angemessen mit Trauernden umzugehen. Darum gibt es Das letzte Stündchen.



Dass dieser Podcast es auf die Liste der Nominierten für den Publikumspreis der Suisse Podcast Awards geschafft hat, ist schon verblüffend 😊. Danke an alle, die den Podcast bei der Academy eingegeben haben!! (Wo seid ihr eigentlich? Meldet euch doch mal mit einer kurzen Nachricht 💬💚).

Nun gilt es natürlich, möglichst viele Stimmen zu sammeln! Jede einzelne zählt. Ganz einfach via Online-Voting.





DANKE!

Deine Elena

 💚

Komentar


bottom of page