top of page

Schön war's: Schreiben über Sterben

Was für wundervolle Stunden. Was für ein Erlebnis! 💚⏳💚 Im Workshop «Schreiben über Sterben» durften Dominique Fonjallaz und Podcast-Host Elena Ibello vier wundervolle Frauen beim Schreibprozess begleiten. Sie alle haben intensiv übers Sterben nachgedacht, diskutiert und aufgeschrieben, was ihnen durch den Kopf ging.


Wir haben uns ausgetauscht über Liebe, Trauer, Abschied und über das Leben. So, als hätten sich diese Menschen nicht zum ersten Mal gesehen, sondern würden sich schon längst kennen und vertrauen. Was ein Geschenk!! Unglaublich, was da in diesen eineinhalb Tagen möglich wurde. Von den entstandenen und teilweise noch im Entstehen begriffenen Texten ganz zu schweigen. 🖊🧘🏻‍♀️🖊🧘🏻‍♀️🖊 Wir haben also viel geschrieben und ich habe hin und wieder etwas Druck gemacht, dranzubleiben 😉 und versucht, Hilfestellungen und Schreibtipps zu geben, während Dominique dafür sorgte, dass Raum bleibt zum Durchatmen und Innehalten. Am Ende fügte sich alles zusammen und uns ist völlig klar: Das machen wir wieder!

Schon bald.





Commentaires


bottom of page