top of page

Das letzte Stündchen an der Award Night






Die Suisse Podcast Award Night ist Geschichte! Welche Podcasts welche Preise gewonnen haben, kannst du hier nachlesen.


Bevor wir zur Sache kommen: Noch einmal ein ganz herzliches DANKE! Danke an alle, die ihre Stimme für den Publikumspreis dem letzten Stündchen gegeben haben. Es ist einfach nur wunderbar, wie viele Menschen zeigen, dass sie tatsächlich und immer wieder übers Sterben reden möchten. Es ist so wichtig.


Am meisten Stimmen erhielt am Ende der Podcast «los emmal» von Emma, die auf Social Media mehrere Hundertrausend Follower*innen hat. Klar, dass Das letzte Stündchen mit solchen Grössen nicht mithalten kann. Am Ende geht es aber eben darum: Dass wir mit der Nomination für den Publikumspreis allein schon zeigen konnten, wie wichtig und bereichernd es ist, übers Sterben zu reden.


Schön, wenn du weiterhin mithörst und mitdenkst! Auf allen Plattformen möglich :-).

Comentários


bottom of page